Beratung, Blog, Lifestyle, Tipps

Es ist nie zu spät

So ist es richtig, Freundinnen. Es ist nie zu spät, um neu anzufangen, einen Traum oder ein Ziel zu verwirklichen und natürlich, die Dinge richtig zu machen.

Ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen, dass das, was wir für wichtig im Leben halten, unsere Arbeit und unser Engagement wert ist. Wir schulden es uns selbst. Träume geben unserem Leben einen Sinn und die Erfüllung ist wunderbar.

Aber denken wir mal, wer sagt das Alter “maximal”, um einen Traum, ein Ziel oder einfach nur “einen Dorn in der Seite” zu erfüllen? Niemand, richtig?

Heute habe ich einen Satz über soziale Netzwerke gelesen, den ich mit dir teilen wollte: “Die Zeit endet nur, wenn das Leben endet. Und bis zu diesem Moment gibt es immer eine Möglichkeit für alles. Und es ist wahr.

Wenn du denkst, dass du nicht auf dem richtigen Weg bist, drehst du dich einfach um und nimmst einen anderen, denn wir sind immer rechtzeitig, um das Leben zu genießen, wie wir es leben wollen und das zu sein, was wir hätten sein können.

Wenn mir eines immer klar war, dann ist es, dass ich lieber versuche, meine Ziele zu erreichen und, wie man so schön sagt, nicht mit dem Wunsch allein gelassen zu werden, mich selbst zu fragen: Was, wenn ich es getan hätte? oder was wäre passiert, wenn….? sie nach harter Arbeit nicht bekommen hätte, denn ich versichere dir, dass du aus schlechten Erfahrungen und Fehlern viel lernst. Sie helfen uns, uns als Menschen zu verbessern und zu wachsen. Ich habe immer gehört, dass Lernen ein Geschenk ist, auch wenn der Schmerz der Meister ist.

Also, Mädchen, denkt immer daran, dass es für nichts zu spät ist.

Ein dicker Kuss und wie immer, danke, dass du da bist!